Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite

Zum Tode von KtK-Geschäftsführer Frank Jansen

16. 02. 2022

Bestürzt und tief bewegt haben die BAG KAE-Vorstandskollegen auf die Nachricht vom plötzlichen Tode des KTK-Geschäftsführers Frank Jansen reagiert. 

Wir haben Frank Jansen als einen engagierten Kämpfer für die Belange von Kindern und gute Arbeitsbedingungen für Erzieher*innen kennen und schätzen gelernt. Unserem Verband war er ein stets verlässlicher und sehr wertvoller Verbündeter im Einsatz für die katholischen Fachschulen für Sozialpädagogik. Wir sind dankbar, dass wir mit ihm zusammen die sozialpädagogische Bildung in Deutschland gestalten konnten. Er wird uns als Mensch und Kollege  immer in Erinnerung bleiben.

 

Bild zur Meldung: Zum Tode von KtK-Geschäftsführer Frank Jansen